Squares

Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, mit meinem Handy etwas ungewöhnlichere Fotos zu erstellen.
Zuerst einmal geht es um das Format: generell im Quadrat, wie es auch bei Instagram üblich ist. Dann werden die Bilder noch in einer Handy-App bearbeitet, hier nutze ich meistens Snapseed.
Mittlerweile sind einige Aufnahmen zusammen gekommen, weshalb ich jetzt dieses separate Fotoalbum erstellt habe.

Es gibt auch noch eine Hintergrundgeschichte zu den Bildern, die ich in Adobe Spark erstellt habe – viel Spaß!

My Page

Wer Interesse an den Bildern hat – ihr könnt gerne Drucke davon bei uns bestellen, egal ob Alu-Dibond, Leinwand oder ein anderes Material. Fragt einfach per Mail an!

(Ein Großteil der Aufnahmen ist mit meinem iPhone entstanden, seit Januar 2019 habe ich ein Huawei, da werden mit der Zeit weitere Fotos folgen)

Nach oben