Audiotropfen

Wir machen sehr gerne Fotoexperimente. Die Ideen finden wir in Fotobüchern oder -heften, aber auch im Internet. Im Jahr 2017 machten wir die ersten Versuche, eine neue Idee umzusetzen. Und zwar „Audiotropfen“. Hierbei wird über einen Lautsprecher eine Folie gespannt, Flüssigkeit auf diese geträufelt und Töne über eine elektronische Steuerung ausgelöst. Das seitliche Licht kommt von einem Blitz, wir hatten uns entschieden, die Szenerie nur einseitig auszuleuchten. Die oberste Reihe sind Bilder von unserem ersten Versuch, die zwei weiteren Reihen stammen vom zweiten Versuch aus dem Jahr 2018.

Euch gefallen die Bilder? Wir können sie euch gerne auf einem beliebigen Material gedruckt liefern, ohne Logo, handsigniert – einfach mal anfragen!

Nach obenWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner