Willkommen auf der neuen Blogseite der Picturehunters!

Hier wollen wir euch zukünftig mit auf unsere Reisen und Ausflüge nehmen, euch noch mehr Fotos, aber auch einige Informationen zeigen und geben. Vielleicht kommen aber auch mal Infos zu unseren Fotoexperimenten, damit ihr genau wisst, wie unsere „besonderen“ Fotos entstanden sind.

 

Wir hoffen, dass wir euch damit in neue Welten „entführen“ können! Vielleicht können wir euch Infos zu einem Ausflugs- oder Reiseziel geben, wo ihr auch schon immer mal hin wolltet. Oder wir „klären auf“, was hinter unseren „besonderen“ Fotos steckt.
Bis es soweit ist freue ich mich über Besuche auf meiner „Hauptblogseite“, zu der ihr über den Button kommt:

Andrea & Markus Feicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben